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Welches Produkt ist das richtige?

Die outbox AG bietet grundsätzlich zwei verschiedene Produktlinien an, die für die Anbindung an Telefonanlagen via SIP geeignet ist:

Das Produkt OFFICEConnect ist geeignet, wenn Sie entweder nur mit SIP-Accounts arbeiten möchten (oder können) oder Sie nur einen einzigen Telefonanschluss auf Ihre Telefonanlage schalten möchten.  Wir stellen Ihnen bei OFFICEConnect die notwendigen Informationen zur Einrichtung der SIP-Accounts oder des SIP-Trunk für Ihre Telefonanlage bereit.

Wenn Sie ab und an jedoch Rufnummern z.B. für Werbeaktionen benötigen, so empfiehlt sich für Sie das Produkt SIP & Trunk, welches jedoch ausschließlich im SIP-Trunking-Verfahren arbeitet. Dabei haben Sie die Möglichkeit, jederzeit in Echtzeit (soweit in Ihrem Vertrag enthalten) Ortsnetz-Rufnummern im gesamten Bundesgebiet zu erhalten.
zwei frauen sitzen am Tisch mit einem Laptop und verfolgen eine Präsentation

Welche Internet-Anbindung wird benötigt?

Dies kommt darauf an, wie viele gleichzeitige Gespräche Ihr Unternehmen führen möchte bzw. muss. Ein Gespräch belegt 80kBit Bandbreite im nicht-komprimierten Zustand. Dies ist von uns empfohlen und basiert auf dem Codec G.711 zur Übertragung von Sprache (oder Fax). Wenn Sie nun wissen, wie viele Gesprächsleitungen Sie im Peak benötigen, können Sie die benötigte Bandbreite entsprechend ausrechnen. Diesen Bedarf an Bandbreite müssen Sie im Idealfall dauerhaft Ihrer PBX zur Verfügung stellen. Wir empfehlen bei größerem Bedarf an Leitungen eine dedizierte Internet-Leitung zu nutzen, damit es zu keinen Qualitätseinbußen kommen kann.

SIP-Account oder SIP-Trunk?

Die passende Telefonanlage

ISO 9001:2015 zertifiziert

Unser Unternehmen ist nach der Qualitätsmanagement-Norm ISO 9001:2015 zertifiziert. Das bedeutet für Sie, mehr Qualität unseres Supports und unserer Technik nach definierten Methoden. Denn wir wollen immer gleich gut für Sie sein.