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Passt die bisherige Telefonanlage?

Eine der am meisten gestellten Fragen beim Thema Voice-over-IP über SIP-Trunks ist natürlich, ob die bestehende Telefonanlage / PBX bereits SIP-Trunking unterstützt. Diese Frage kann Ihnen der Hersteller Ihrer PBX beantworten. In vielen Fällen gibt es die Möglichkeit, mit einem Firmware-Upgrade auch Voice-over-IP-Unterstützung (und damit auch SIP) zu erhalten.

Damit erhalten Sie die Möglichkeit, die bestehende Telefonanlage durch geringe Investitionen auf die Nutzung eines SIP-Trunk umzurüsten. Neben der i.d.R. günstigeren Variante gegenüber dem Kauf einer neuen PBX sind Sie auch mit der bisherigen Telefonanlage bestens vertraut, die Umgewöhnung auf eine neue Anlage ist nicht notwendig. Dies freut nicht nur den Geldbeutel, sondern auch die Mitarbeiter des Unternehmens.


 

SIP-Account oder SIP-Trunk?

Die richtige Produktwahl

ISO 9001:2015 zertifiziert

Unser Unternehmen ist nach der Qualitätsmanagement-Norm ISO 9001:2015 zertifiziert. Das bedeutet für Sie, mehr Qualität unseres Supports und unserer Technik nach definierten Methoden. Denn wir wollen immer gleich gut für Sie sein.